Big Golden-Shower für Kasia-Privat

Finanziato: 0% 03/nov/2019 00:00:00

Auf vielfachen Wunsch für ein heißes NS-Video haben wir uns nun ein Szenario überlegt welches wir gerne für Dich in die Tat umsetzen möchten. Kasia legt sich in die Badewanne, damit ich ihre geile behaarte Pussy mit meiner warmen Natursekt-Dusche verwöhnen kann. Da ich jedoch den Tag über sehr viel getrungen habe und meine Blase zum platzen voll ist, hört die Natursektdusche überhaupt nicht mehr auf zu fließen. Kurzer Hand wird auch der Rest von Kasias Körper und ihr Gesicht mit der übergossen und Kasia lässt es sich nicht nehmen einen Schluck zu trinken und zu genießen und mir danach meinen Schwanz noch schön sauber zu schlecken. Wir hoffen Euch gefällt die Szenerie ebenfalls, so dass wir dieses Drehbuch ganz schnell in die Tat umsetzen können! Geplante Videolänge ca. 5 Minuten.

Dettagli

Amatoriale
Lawrence77
Aggiunto
03/10/19
Data di obiettivo
03/11/19
Lingue
Tedesco Tedesco
L'obiettivo
2000 DC
Già finanziato
0 DC
Categorie
Doccia d Oro
Fetish
Figa Grande/Allungata

Sponsorizza un copione

Commenti

Nessuna informazione disponibile