ich mit ein Traum Mann am See ``Teil 2``

Rating
Voti
5
Aggiunto
01/07/15
Lingue
Tedesco
Author
suesse6maus
Categorie
Pompini
Bionde
Sesso alla Vaniglia

ich mit ein Traum Mann am See ``Teil 2``

Als wir wieder bei Sinnen waren, gingen wir in die Dusche und seiften unsere Körper gegenseitig ein und wir vergasen alles um uns herum…es gab nur noch uns beide…sonst keinen in unserer eigenen kleinen Welt. Als wir dann fertig waren und auch in bequeme Klamotten geschlüpft waren…gingen wir in das Betti, wo wir beide uns gegenseitig ankuschelten…es war sehr schön…..wir begannen uns zu Unterhalten und ich sagte zu Ihr, wie Spontan Sie eigentlich wäre und auch ist…..Sie lachte und sagte, es kommt darauf an, was es ist….und so sagte ich Ihr….es ist 12.00 Uhr Mittag, wenn wir jetzt losfahren sind wir um 14.00 Uhr am Tegernsee und könnte da eine Nacht in einem Wellness Hotel verbringen, so zum Relaxen und auch uns beide verwöhnen können… . Du sagtest sofort ja und innerhalb von 10 Minuten Sassen wir im Auto und waren unterwegs zum Tegernsee. Es war eine tolle Fahrt, Du neben mir und auch der Himmel hat es gut mit uns gemeint…schneien soll es ja auch erst später, und so kamen wir am Hotel an, wo wir dann unsre Sachen nahmen und schon an der Rezeption waren um einzuchecken. Wir nahmen unsere Schlüsselcard und suchten unser Zimmer, was wir auch schnell fanden und dort eintraten. Wir legten unsere Jacken ab und verstauten unsere Utensiellien und gingen beide zu der Balkon Türe und genossen den Herrlichen Ausblick auf den See… . Wir hielten uns fest und jeder hatte das Gefühl der Geborgenheit, es ist nur noch schön gewesen. Wir Küssten uns und beschlossen, da wir beide gerne Spazieren gehen, raus zu gehen und an der Uferpromenade etwas zu flanieren.  So gingen wir Hand in Hand und kauften uns einen Cappuccino der wirklich ausgezeichnet war….wir hielten unsere Hände und schauten uns total verliebt in die Augen…..ich dacht für mich, bitte Herr, lasse diesen Augenblick nie mehr enden….es ist einfach nur noch schön gewesen. Tja, und vor lauter in die Augen schauen vergasen wir unseren Cappu zu trinken…Jo, würdest Du sagen… da sind wohl jetzt Eiswürfel drinnen und wir begannen herzlich zu lachen….:-)))  

Commenti

(1-2 di 2)
  • Ouimerci
    Ouimerci

    05/gen/2018 00:38:31

    bin schon gespannt wie es weiter geht!
    liebe Grüße
    Fredi

  • hotigo
    hotigo

    17/lug/2015 18:23:07

    Einfach nur toll...... wie Du da dargestellt wirst....Jo, so müßte es sein...TOP !!!

    Hauptbewetung bei Teil 4. Bin begeistert... Steffi-Maus

    LG Dein Alfredo