DIE IMMERGEILE PUTZFRAU

Rating
Voti
4
Aggiunto
05/07/15
Lingue
Tedesco
Author
senatorgeil
Categorie
Rimjob
Mature
Fetish

DIE IMMERGEILE PUTZFRAU

eine Putzfrau hat sich beim Putzen im Büro so weit gebückt, dass ich ihren Slip unter dem Rock sehen konnte. Das war glaube ich mit Absicht. Ich konnte nicht anders, ich stand auf, kniete mich hinter sie und streifte ihren Rock hoch. Jetzt sah ich ihren wundervollen Hintern im String gefangen und musste ihn einfach küssen. Ihr gefiel das auch, sie stöhnte leise. ich zog den Slip langsam runter und versenkte mein Gesicht zwischen ihren geilen Pobacken, indem ich diese auseinan...der zog. ich musste ihr Poloch einfach lecken und auch ihre zarte Spalte war total nass und schmeckte köstlich. Leider konnte ich mich nicht beherrschen und mir ging einer in der Hose ab. Aber es war nicht das letzte mal. "Beim nächsten mal lassen wir uns mehr Zeit" sagte sie. So war es. Leute das war geil. Gibt es Frauen, die auf solche Zungenspielchen am Hintertürchen total abfahren? ich will mit euch chatten

Commenti

Nessuna informazione disponibile