Unerwarteter Abgang im Restaurant -...geiles Erlebnis

Rating
Voti
12
Aggiunto
27/07/15
Lingue
Tedesco
Author
lucy3103
Categorie
Doppia Penetrazione
Bionde
Inserzione di Oggetti

Unerwarteter Abgang im Restaurant -...geiles Erlebnis

Da war er der Abend. Ich war so aufgeregt und hatte mein neues rotes Kleid angezogen, welches eigentlich zu kurz für die Art von Verabredung war. Ich betrat das Restaurant und sah ihn schon. Er war sehr gut gekleidet und sah genau aus wie auf dem Bild. Als ich auf ihn zulief, rückte er sofort den Stuhl zurecht und benahm sich ganz Gentleman. Wir saßen uns gegenüber und redeten nicht viel, bestellten das Essen und dann spürte ich seine Hand an meinen Beinen. Schnell suchte er meine rasierte Fotze, Tanga zur Seite geschoben...ich rutschte auf meinem Stuhl rum und schaute ihn entsetzt an. Immer mehr holte er mich ran und schob mir einen Finger hinein....ich konnte nicht begreifen, was passierte und schloss meine Augen......es fühlte sich so gut an......und die Situation erregte mich zusätzlich..........ich stöhnte leise und er nahm seine 2. Hand und schob mir einen Finger in den Arsch........so besorgte er es mir immer heftiger....ich sah die Blicke der Leute und konnte aber nicht anders, als zu stöhnen.......und merkte dann, dass es mir kommt....mein Atem beschleunigte....meine Fotze produzierte noch mehr Fotzensaft und dann zuckte sie.....und spritzte vor Geilheit......es tat so gut....mein Körper zitterte vor Lust und ich hielt mich am Tisch fest......und schnell entfernte er die Finger......nahm sein Besteck und grinste mich an....."Später gibt es mehr" sagte er und wir genossen das Essen........dann zog er mich mit sich und wir verließen das Lokal........ich musste grinsen und schmiegte mich an ihn......mit Abstand eines der geilsten Erlebnisse bisher und es folgen hoffentlich noch einige

Commenti

(1-2 di 2)
  • Peterjan
    Peterjan

    08/dic/2017 11:34:30

    Lucy das setzten wir um die Story; )

  • waldi12
    waldi12

    12/giu/2016 09:56:03

    sauu geilllll
    schreib weiter ....
    was hat er noch alles mit Dir getrieben ???