IM AZTO GEFICKT

Rating
Voti
19
Aggiunto
05/07/15
Lingue
Tedesco
Author
geilsaft
Categorie
Automobile
Teenager
Fetish

IM AZTO GEFICKT

.....war an meinem 18. Geburtstag mit ein paar Freunden in einer Bar, aber wir mädels waren alle nicht betrunken oder so. Ich bin zufällig mit einem älteren Jungen (19) ins Gespräch gekommen und wir haben sehr tiefgründig und lange geredet und er hat mich total fasziniert. Nebenbei haben wir die ganze zeit eher unbewusst weiter und weiter getrunken und ir...gendwann als ich aufstehen und aufs Klo gehen wollte bemerkte ich dass ich lustig drauf war, da hat er mich gestützt und mir ganz gentleman like angeboten, mich nach Hause zu fahren und ich habe dankbar angenommen. Während der Fahrt musterte ich ihn nochmal genauer und wurde ziemlich rattig auf ihn. Als wir vor meinem Haus hielten und er mich eigentlich nur rauslassen wollte, küsste ich ihn und wir wurden immer leidenschaftlicher und es ergab sich, dass wir in seinem Auto auf der Rückbank langen und guten Sex hatten. Danach verabschiedeten wir uns knapp und ich ging total fertig und kaputt ins Haus und legte mich schlafen. Am nächsten Morgen  erzählte ein Bekannter der jede Nacht mit unserer Dogge rausgeht, ziemlich geschockt von seiner gestrigen Entdeckung : einem Paar, dass es in einem Auto in der Öffentlichkeit in einer Nachbarschaft im geil  getrieben hatte ! Haha ich musst mir mein Lachen sehr verkneifen und mir noch länger anhören, wie verantwortungslos und unverständlich so etwas ist

Commenti

(1-1 di 1)
  • waldi12
    waldi12

    25/mar/2016 19:43:36

    na so was aber auch da war der Nachbar wohl etwas neidisch ...
    das er nicht mitmachen konnte ???
    denn wenn er es so abstoßend gefunden hätte wie er am Morgen behauptete ...
    hätte er ja diskret wegschauen können :--))))))))))))))
    aber nein er hat sich endlich mal richtig aufgegeilt ...
    und dann im stillen Kämmerlein einen von Palme geholt !!!