Zum ersten Mal in meinen Arsch gepisst!!!

Finanziato: 100% 18/mar/2017 00:00:00

Seit heute kannst du dir in meinem Video "Zum ersten Mal in meine Fotze gepisst" ansehen wie ich in meine Möse gepinkelt bekam und dazu muss ich sagen, dass es ein richtig geiles Gefühl war!!! Ich frage mich seitdem wie es sich anfühlen muss wenn ich erst in meinen Arsch gestrullert bekomme. Deswegen kommt jetzt mit sehr großer Erwartung dieses Drehbuch von mir und ich hoffe, dass ich es so schnell wie möglich umsetzen darf?!

Dettagli

Amatoriale
DaddysLuder
Aggiunto
18/02/17
Data di obiettivo
18/03/17
Lingue
Tedesco Tedesco
L'obiettivo
10000 DC
Già finanziato
10000 DC
Categorie
Anale
Doccia d Oro
Sesso alla Vaniglia

Commenti

(1-3 di 3)
  • juso74
    juso74

    03/mar/2017 12:31:24

    endlich mal eine die sich was trautund evt noch analkugeln mit einführt

  • Gruebler
    Gruebler

    01/mar/2017 10:23:23

    diesen Wunsch unterstütze ich sehr gerne!!! das bringt mich auf eine Idee zu nem Drehbuch ;)

  • Tobsen3000
    Tobsen3000

    22/feb/2017 07:16:14

    Da freue ich mich ja riesig drauf. Bin auch der erste Unterstützer. Gruß Tobi

    Das wird bestimmt Mega lass darüber nochmal ein bisschen quatschen im Chat.

    • DaddysLuder
      DaddysLuder

      23/feb/2017 21:56:36

      Oh wow du bist so cool, danke dir. Mail hast du gerade bekommen ;)