Pelz, Stiefel und Wolle fetish POV Wichsanleitung

Finanziato: 100% 30/set/2019 00:00:00

Hier das Drehbuch, in gekürzter Form, von Tom als sein Wunschfilm:

Im Fetischbereich in Bezug auf Pelz und Wolle konnte ich real mal einige private Erfahrungen mit einer leicht dominanten Dame sammeln. Ich bin da eigentlich gar nicht so festgelegt was dev/dom betrifft. Mir macht beides Spaß. Ich denke ich neige schon zur devoten Rolle, das hängt aber auch immer ganz von der Person oder der Lust ab. 

Es ergab sich mal eine Situation bei einer Bekannten, da musste ich mich ausziehen, knien, Schuhe lecken, bekam die Eier abgebunden.

Mir wurden dann, nachdem ich erregter war, halterlose Strümpfe angezogen und ein langes Wollkleid. Musste durfte die Dame dann befriedigen (ich schwanke oft zwischen devoter Sau und dem immergeilen Eber der sich dann nimmt was er braucht) ich Wurde dann so geil, dass ich sie gebeten habe mit ins Bad zu kommen. Dort habe ich mich mit Wollkleid und abgebundene Schwanz auf den Rücken in die Dusche gelegt. Während ich mir den Schwanz wichste stand sie über mir im Pelz und hat auf meinen Schwanz gepisst. Dann hat sie mich leergemolken. vor einem Monat Wichsen: Ich stehe Total darauf mich anzufassen und ich stehe auf Hände.

Ich mag es spontan angefasst zu werden. Auch durch die Klamotten oder einfach einen von Wolle umhüllten Po in meinem Schritt zu spüren. Kleinen Reizen ausgesetzt zu sein die mich fast zum Explodieren bringen. Ich reibe mich gerne an jemanden. Ich mag frivole Aktivitäten, wo die Lust immer weiter und weiter ansteigt. 

Eine scharfe Wichsanleitung für meinen devoten Fan mit Pelz, Wolle und Stiefelfetisch

Dettagli

Amatoriale
MatureSusi
Aggiunto
30/08/19
Data di obiettivo
30/09/19
Lingue
Tedesco Tedesco
L'obiettivo
5000 DC
Già finanziato
5000 DC
Categorie
Fetish
Dominazione Femminile
POV

Commenti

Nessuna informazione disponibile