Der Hausartzt

Rating
Voti
9
Aggiunto
01/07/15
Lingue
Tedesco
Author
tammara28
Categorie
Giochi del Dottore
Dominazione Femminile
Fetish

Der Hausartzt

Ich langweilte mich entsetzt.Diese Woche hatte nichts mehr zu bieten für mich.Ich hatte alles erledigt.Ab und zu brauchte ich doch Abwechslung. Fantasievolle Abwechslung. Sexuelle fantasievolle Abwechslung um auf den punkt zu kommen.für meine härtere Gangart auf den Lack. Oft genug Träumte ich von Männern die ich hart drann nahm.Ich brauchte es möglichst schnell wieder.Der gute Herr Dockter war schon fast auf den Weg in den Urlaub darann muss ich ihn irgendwie hindern.Also mach ich heute mal ein Arztbesuch nach meinen Geschmack schön in lack und leder.Schön noch die Schnürrstiefel aus den Schrank geholt und angezogen und die brustklammern und Peitsche in die Handtasche.Der Atzt war keine schönheit aber für meine zwecke genau das richtige.Wie immer musste ich  im Wartezimmer warten wo alle mich schon komisch anschauten und eine Frau tuschelte schau mal die mal an. Natürlich meinte sie mich  wer sonst war so sexy gekleidet wie ich.Ich ging in den Zimmer. ich glaub Herr Dockter ich hab da so eein Problem ich hab ausgefallene Träume ich  denke immer dazu darann mal ein  Mann dominieren zu können. Der Arzt wird rot in gesicht und sagt verschämt so was mag ich sehr gerne . Dann legen sie sich doch mal hin her Dock und ich untersuche sie heute mal. Hose runter so kann ich ja nichts sehen. Er zog sich aus und spreitzte seine Beine auf den Gynstuhl. hmm herlich  sie haben ja dicke Eier die müssen wir mal festbinden gut das ich immer was dabei habe. Schön verschnürt so gefällt mir das mein Sklave. Komm mit den Arsch nach vorne ich will dein Arschloch sehen. hmm herlich so Jungfreudig sieht der auch nicht aus.Ich steck immer mit ein Kugelschreiber in den Po sagt er verschwitzt.Da hab ich was besseres. Ich nehm die peitsche aus der tasche und hau erst einmal auf sein Schwanz. AUA stell dich nicht so an. jetzt noch die Brustwarzenklammern an den Nippeln. genau so gefällt mir das. na mal sehen was sie alles so hier rumm liegen haben erst einmal die Handschuhe anziehen. Danach die spritze mit Wasser füllen und die was in die Hahnröhre spritzen. So nun  noch ein Finger nach den anderen in den Po verschwinden lassen. Na da passt doch ne menge rein.so nun das Spektulum in den  Po  sehr geile ansicht nun setz ich mich auf das Sklavengesicht komm leck du kleine sau ich will das du die Möse leckst. oh ja der Dock wird geil---so nun nimm dein Schwanz in die Hand ich will sehen wie du wixxen kannst. ich mach alles für meine Herrin.Wixx schneller will ja nicht ewig hier rumm stehen oder bekommst du es nicht hin du Jammerlappen-  Ich brauch noch etwas.. das dauert mir zu lange ich geh nun und komme nächste Woche wieder bis dahin übst du jeden tag an dir verstanden.. Verstanden Herrin

Commenti

(1-3 di 3)
  • andre77mail
    andre77mail

    08/dic/2018 16:01:55

    hört sich sehr geil an, da wäre ich gerne mal der doktor

  • joergan
    joergan

    02/lug/2017 14:40:36

    Das hört sich gut an. Das will man auch erleben.

  • Zotyrokaraxofa
    Zotyrokaraxofa

    31/dic/2015 21:13:08

    weiter so...