Meine Sexfantasie mit Dir ( Teil 2)

Rating
Voti
47
Aggiunto
24/06/15
Lingue
Tedesco
Author
teenboobs
Categorie
Hardcore Estremo
Cunnilinguo
Sesso all Aperto

Meine Sexfantasie mit Dir ( Teil 2)

Meine Hände wandern unter dein Shirt und ich streich dir über die Brust. Mit einer Hand hältst du mich im Nacken und die andere streicht an mir hinab und erreicht ihr Ziel zwischen meine Beine. Du spürst schon wie feucht ich bin und das ich sehnsuchtsvoll auf deine flinken Fingerchen warte. Dein Mund wandert vom Hals weiter hinab bis zu den harten Nippel wo du dich regelrecht festsaugst. Mein Stöhnen wird lauter und ich kratz mit meinen Nägeln über deine Brust hinüber bis zum Rücken und hinterlasse kleine rote Striemen. Du drehst mich um und dabei bekomm ich zwei kräftige Klapse auf meine Arschbacken. Du drückst dich an mich und ich spüre deinen Riemen an meinem Po, ich reibe mich noch kurz an dir bevor ich mich drehe und deine Hose öffne und meine Finger darin verschwinden lasse um deinen Riemen zu massieren.Ich lass meine Zunge über die Striemen tänzeln und lege deinen Lustprügel frei. Deine Hand hält mich wieder im Nacken und die andere streicht meine Wirbelsäule hinab bis du den String in die Finger bekommst und daran ziehst und ihn fest zwischen meine Bäckchen vergräbst. Ein leises Wimmern kommt über meine Lippen das sich sogleich wieder in lustvolles Stöhnen verwandelt. Meine Hand fast fester um deinen Schwanz und ich bewege sie leicht vor und zurück.Trete näher an dich ran und wir küssen uns stürmisch unsere Zungen führen ein berauschenden Kampf miteinander ein stöhnen und du lässt meinen String los. Dafür suchen jetzt deine Finger den Weg zwischen meine Arschbacken und suchen die kleine Öffnung. Ich rück noch näher zu dir ran. Lass meine Finger schneller über deinen Lust stab gleiten und meine andere Hand fast sacht um deinen Sack und massiert ihn leicht. Du steckst mir deinen Finger in den Mund damit er schön feucht wird und kehrst zurück zu der kleinen Öffnung die du nun umkreist. Mit einem leichten Druck öffnest du sie und dein Finger versinkt darin.

Commenti

(1-10 di 10)
  • schlanke91
    schlanke91

    16/mar/2019 15:21:05

    jaa so würde es mir gefallen,eine wunderbare Story sandra

  • HALLOECHEN
    HALLOECHEN

    07/mar/2019 17:56:26

    Geile Geschichte!
    Das würde ich gerne mit Dir real erleben!
    Echt heiss!

  • Brazileiro82
    Brazileiro82

    17/ott/2018 19:53:22

    Nabend Kiki
    Ich finde die Geschichte hat was. Erotik, die man sich sehr gut vorstellen kann.
    Man bekommt große Lust, das ganze mit dir real zu erleben.
    Mit einem heißen, geilen Ende der Extra Klasse. ;)
    Sweet Awesome sexy Lady?
    Da fällt uns doch bestimmt etwas schmutziges ein. (*_*)
    1000 KÜSSE und einen schönen Abend wünsche ich dir. =*

  • Suggardaddy01
    Suggardaddy01

    08/lug/2017 09:29:13

    Möchtest du vielleicht sehen wie deine Geschichte in der Natur weiter geht?

  • InFamous85
    InFamous85

    09/gen/2017 18:01:53

    Sehr geile Geschichte bisher, bitte fortsetzen! :)

  • Skorpion052
    Skorpion052

    23/nov/2016 08:37:50

    Bitte weiterschteiben. LG Benny

  • soloboy75
    soloboy75

    18/mar/2016 23:32:54

    die geschichte macht micht echt heiß drauf auf mehr und am besten persönlich

  • Poloryus
    Poloryus

    31/lug/2015 20:41:31

    Echt sehr reizvoll geschrieben die Geschichte! Und ich würde sie nur allzu gerne mit dir fortsetzen.Grrrrr

  • geilerbaengel72
    geilerbaengel72

    20/lug/2015 21:59:06

    Hi.Deine Fantasie finde ich großartig.Ich wäre gerne der aus deiner Fantasie.Vielleicht werde ich es irgendwann mal.Du wirst es nicht bereuen weil es nichts schöneres gibt als einer Frau natürlich dich zum Höhepunkt zu bringen.Ich lasse dir keine Zeit dich nach dem Orgasmus aus zu ruhen weil der nächste für dich folgt.Liebe Grüße.Stefan

  • Gepifu
    Gepifu

    14/gen/1997 15:47:27

    Aut qui assumenda.