Meine Sexfantasie mit Dir ( Teil 1)

Rating
Voti
39
Aggiunto
24/06/15
Lingue
Tedesco
Author
teenboobs
Categorie
Hardcore Estremo
Tette Grandi
Sesso all Aperto

Meine Sexfantasie mit Dir ( Teil 1)

Es ist Sommer und sehr heiß der Schweiß lässt meine Haut glänzen. Also haben wir uns entschlossen an den See zu fahren der in einem Wäldchen liegt. Ich trage nur ein kurzes Kleidchen das bis zu meine Arschbacken hochrutscht als ich mich in den Kofferraum beugte um die Decke heraus zu holen. Wir machten uns auf den Weg um ein schönes Plätzchen zu suchen. Ich breite die Decke aus und kicke die Schuhe von den Füßen, will so schnell wie möglich ins kühle Nass. Als ich mich daran machen wollte das Kleidchen auszuziehen fragst du mich „Darf ich dir helfen und dir die Schweißperlchen von deiner Haut schlecken?“.Mir wird noch ein bisschen heißer als mir schon ist und ich lass mich gern aus de, Kleidchen helfen.

Du öffnest die ersten beiden Knöpfe und mein Brustansatz ist zu sehen. Zwei weitere öffnest du so dass es langsam aufklappt und du sehen kannst dass ich keinen BH trage. Sofort greifst du nach meinen Brüsten und streichst zart mit deinen Daumen über meine Nippel bis sie sich aufstellen. Deine Lippen streichen an mein Ohr entlang, ich leg mein Kopf ein wenig zur Seite. Du streichst den Hals hinab und beißt mich sacht in die Halsbeuge sofort beschleunigt sich mein Atem .Ich öffne noch die letzten Knöpfe und lass das Kleid an mir hin abgleiten, stehe nur noch im String vor dir.

Commenti

(1-6 di 6)
  • lucaseven
    lucaseven

    14/apr/2019 08:34:48

  • Suggardaddy01
    Suggardaddy01

    08/lug/2017 09:31:00

    Sag mir bitte wo der See ist.Ich werde da sein.

  • Mompel88
    Mompel88

    21/gen/2016 15:44:58

    Man spam mich doch nicht voll .... junge wenn ick beim ersten mal nich antworte dann auch bestimmt nich beim 100.mal

  • mrrightonyourside
    mrrightonyourside

    19/ago/2015 01:14:53

    Wirklich sehr gut geschrieben ..Mann kann sich richtig in die Situation hineinversetzen und die Vorstellung genießen ! Eine wirklich schöne Fantasie :)

  • Dergeilespritze43
    Dergeilespritze43

    14/ago/2015 08:12:03

    Deine Geschichte find ich sehr Erotisch.Ich würde sehr gerne
    und wo treffen wir uns??

  • geilerbaengel72
    geilerbaengel72

    20/lug/2015 21:50:33

    Deine Geschichte find ich sehr Erotisch.Ich würde sehr gerne mit dir schwimmen gehen und mit dir ein sehr schönes erotisches Erlebnis haben.