Ich nehme mir, was mir zusteht!

Finanziato: 100% 05/ott/2017 00:00:00

So Stefan, heute kannst du dich mal wieder auf einiges gefasst machen! Dein Traum wird wahr, ich zitiere dich zum Wixdienst! Ausziehen, antreten! Ich stehe vor dir, im Catsuit sowie Overkneestiefeln! Da kommst du auch schon auf allen Vieren winselt angekrochen! Was sehen deine devoten Augen denn da an meinem göttlichen Körper?! Einen schönen Strap On! Den wirst du erstmal ausgiebig lecken und dir während dessen deinen Schwanz wichsen, denn der steht schon seit der ersten Sekunde, seit du mich gesehen hast! Lange lass ich dich nicht zappeln, du hast gefälligst abzuspritzen, auf einen Teller!! Na, willst du endlich gevögelt werden von deiner Herrin? Komm schon, dreh dich um, jetzt ist dein Arsch fällig, ohne Widerworte! Deinen Sack wirst du dir vorher noch abbinden, schön fest! Da steht das Ding gleich wieder, war doch klar! Ich habe auch noch etwas für dich vorbereitet, in einem Sektglas, na? Schon durstig? Seeehr schön, Maul auf! Meinen noch warmen, frischen Natursekt, welchen ich dir in dein kleines, gieriges Maul kippen werde und nicht nur das! In der Zeit wirst du weiter deinen Gummischwanz abreiten und weiter für mich wichsen! Der zweite Spritzer wird nicht lange auf sich warten lassen! ;) wann entscheide natürlich ICH!

Dettagli

Amatoriale
PinaPunish
Aggiunto
05/09/17
Data di obiettivo
05/10/17
Lingue
Tedesco Tedesco
L'obiettivo
4000 DC
Già finanziato
4000 DC
Categorie
Fetish
Dominazione Femminile
Sadomaso

Commenti

Nessuna informazione disponibile