Ich benutze dich!

Finanziato: 100% 10/gen/2016 00:00:00

... und zwar als meinen persönlichen, leibeigenen Aschenbecher sowie Spermafresser!

Knie vor mir, so wie es sich für einen lebendigen Aschenbecher wie dich gehört! Sieh mir dabei zu, wie ich mir genüsslich eine Zigarette anzünde! Meine knallroten Lippen, der weiße Filter, an dem sich der Lippenstift abzeichnet - dieser Anblick lässt deinen Schwanz hart werden! Öffne dein Maul, ganz weit, ich will dir meine Asche geben, immer und immer wieder! Ich sehe, wie sehr es dir gefällt, es ist eine Ehre für dich, meinen Zigarettenqualm einatmen zu dürfen sowie meine Asche fressen zu dürfen! Ich will dass du dir ein Kondom überziehst - jetzt darfst du deinen Schwanz wixen! Immer wieder bekommst du den Qualm und meine Asche, bis ich dir die Anweisung gebe, abzuspritzen!! Das Kondom wirst du gefälligst leeren - auch mit deiner Fresse! Friss dein Sperma!!

Dettagli

Amatoriale
PinaPunish
Aggiunto
10/12/15
Data di obiettivo
10/01/16
Lingue
Tedesco Tedesco
L'obiettivo
2999 DC
Già finanziato
2999 DC
Categorie
Fetish
Dominazione Femminile
Tette Grandi

Commenti

Nessuna informazione disponibile