Deine Chefin für scrmariom

Finanziato: 100% 29/dic/2017 00:00:00

Dein Drehbuchwunsch:

Also ich hätte da schon wieder ein Kopfkino das du meine Chefin bist und mich in dein Büro holst. Und mich lobst das ich gut verkaufe und diesen Monat super Umsatz gemacht habe. Jedoch ist dir bei der Kamera aufgefallen das ich gerade bei Blonden voll durcheinander bin und verunsichert werde. Da ich einer der besten Verkäufer machst du mir ein Angebot das du mich hetzt mit geilen Dirty Talk do richtig entsaftest und wenn ich diesen Umsatz halte darf ich dich beim nächsten mal ohne Gummi nehmen und das sogar Anal. Geilen Dirty Talk halt! Am besten mit dem Outfit wie letztens! Vielleicht dunkle Strapse und roter Lippenstift mal ohne Brille :)

Nach erfolgreicher finanzierung drehe ich es. LG

Dettagli

Amatoriale
blondehexe
Aggiunto
29/11/17
Data di obiettivo
29/12/17
Lingue
Tedesco Tedesco
L'obiettivo
10000 DC
Già finanziato
10000 DC
Categorie
Anale
Bionde
Parlare Sporco

Commenti

Nessuna informazione disponibile