Drehbuch für Hannestimo

Finanziato: 100% 13/ott/2019 00:00:00

Du hockst mit deinem Stiefbruder auf dem Sofa und du erzähst ihm von deinem neuen Freund der auf Footjobs in sneakersocken steht. Du hast keine Erfahrung, darum bittest du deinen Fußfetishisten stiefbruder um Rat. Er erklärt dir dass du zuerst auf dem Bauch liegend und Füsse oben blasen und dann wie du es mit den besockten Füssen machen solltest. Du machst es trocken nach dann meinst du dass es dir so nicht viel bringt und du einen richtigen Schwanz brauchst. Du fragst ob möglich, ist ja nix dabei weil er nicht kommen wird und es ja nur probeweise ist. Er willigt nach kurzer Zeit ein, Dann bläst du auf dem Bauch liegend die Füsse angewinkelt dass man sie sehen kann und dann machst du mit besockten einen Footjob. Kurz bevor er kommt erzählt er dir dass er gleich kommt und dass du aufhören solltest. Es gefällt dir aber so sehr dass du einfach weitermachst bis er kommt. Aus der ich perspektive das man dein gesicht und deine füsse immer zeitgleich sehen kann.

Dettagli

Amatoriale
blondehexe
Aggiunto
13/09/19
Data di obiettivo
13/10/19
Lingue
Tedesco Tedesco
L'obiettivo
10000 DC
Già finanziato
10000 DC
Categorie
Fetish
Feticismo del Piede
Bionde

Commenti

Nessuna informazione disponibile