Drehbuch für PaarNrwXXX

Finanziato: 100% 20/set/2019 00:00:00

Also hier das Drehbuch: Du brauchst dafür mindestens 3 Gummis mit Sperma gefüllt. Du hast Nylons an, deine Brille, BH und String. Du kommst mit den Gummis ins Bild, setzt dich dann hin und sprichst mit mir, Andi, ob ich mir brav die gefüllten Gummis der Freier geholt habe. Drei Stück.... dann erzählst du mir von was für Typen die gefüllten Kondome sind, gerne ältere Typen die nur noch bei Nutten einen wegstecken. Beschreib sie mir und weise mir an bitte detailiert wie ich jedes einzelne Gummi leeren soll. Am Ende das Sperma trinken muss. Gerne mir auch vorher über meinen schwanz anziehen muss und meinen kleinen damit in der wichse reiben muss. Dabei bitte auch ein wenig Inhale ziehen muss. So darf man es hier ja bezeichnen haben viele so. Wichtig jedes der 3 Gummis einzeln genau beschreiben was für Kerle es waren und wie genau es schlucken soll am Ende.

Dettagli

Amatoriale
blondehexe
Aggiunto
20/08/19
Data di obiettivo
20/09/19
Lingue
Tedesco Tedesco
L'obiettivo
10000 DC
Già finanziato
10000 DC
Categorie
Solitario
Parlare Sporco
Bionde

Commenti

Nessuna informazione disponibile