Drehbuch für knuddel8909

Finanziato: 100% 17/set/2019 00:00:00

Wie ich es mir Vorstelle mit dem Video . Du hast hautfarbene Strümpfe an und trägst die Pumps aus dem Video Büroschlampe pisst geil ab! Dazu dann das Kleid aus „XXL! Dominante Lady gibt Dir Wichsanleitung! „ Bitte mit Brille und Duttfrisur . . Du läufst kurz durch den Raum und setzt dich hin z.b. auf einen Stuhl . So als würde ich davor liegen . Dann sagst du: „ die Schuhe passen aber nicht für das was du mit mir gleich vor hast „ weil die vorn zu eckig sind . Du ziehst sie aus und ziehst schwarze Pumps an aus „XXL! Dominante Lady gibt Dir Wichsanleitung! „ Versuchst sie anal anzusetzen mit „gedachtem unsichtbarem „ Gel drauf . Willst den So tief reinschieben das nurnoch der Absatz verhindert das du komplett riengleitest . Passt aber immernoch nicht . Also ziehst du die Ballerinas aus Geiler Public Pissi an und schiebst mir den fuss dann mit „Gel „in meinen Po . Du sagst : siehst du , jetzt sollte er gleich bis über die ferse in dich reinpassen . Klappt aber erst nicht so richtig   also drückst du und tust mir so richtig weh bis er über die Ferse drin ist . Dann noch bissl dominant mit deinen Füßen spielen zwischen durch und deine Heels zeigen usw. 

Dettagli

Amatoriale
blondehexe
Aggiunto
17/08/19
Data di obiettivo
17/09/19
Lingue
Tedesco Tedesco
L'obiettivo
10000 DC
Già finanziato
10000 DC
Categorie
Fetish
Feticismo del Piede
Bionde

Commenti

Nessuna informazione disponibile