Fetisch-Wichsen in Lack und Leder

Finanziato: 100% 10/apr/2017 00:00:00

In diesem Video masturbiere ich in Wetlook-Leggins und Lederklamotten. Ich trage folgende Klamotten

- Schwarze Lack-Leggins

- Schwarze Lederhandschuhe

- Nylonstrümpfe

- Keinen Slip - Lederjacke (komplett bis oben geschlossen)

- High Heels

 

Erst posiere ich kurz in der Leggins und zeige mich von allen Seiten. Dabei ziehe ich mir die Leggins immer wieder hoch in den Schritt, so dass man mein Cameltoe sehen kann. Dann masturbiere ich breitbeinig durch die Leggins in verschiedenen Posen. In der ersten Hälfte des Videos masturbiere ich mit den behandschuhten Händen, die zweite Hälfte dann mit einem dritten High Heel. Während der ganzen Zeit mache ich Dirtytalk und spreche mit meiner imaginären Freundin Katharina. Dabei bezeichne ich sie als Fotze, Drecksfotze usw. Das Wort Fotze in verschiedenen Variationen kommt in jedem Satz vor.

 

Andere Infos:

- Das Video ist im Breitformat, nicht hochkant

- Das Video ist sehr hell, so dass die Leggins schön glänzt.

- Von der Kameraeinstellung her bin ich die ganze Zeit von Kopf bis Fuss zu sehen.

- Die Handschuhe behalte ich das ganze Video über an

Dettagli

Amatoriale
Lovely_Lola
Aggiunto
10/03/17
Data di obiettivo
10/04/17
Lingue
Tedesco Tedesco
L'obiettivo
8000 DC
Già finanziato
8000 DC
Categorie
Fetish
Bionde
Abbigliamento

Commenti

(1-1 di 1)
  • Lando25
    Lando25

    11/mar/2017 08:31:59

    Dieses Video würde für mich einen absoluten Wunschtraum erfüllen... Du in Lack und Leder, einfach phantastisch!!! Freue mich sehr darauf...