Abspritzhilfe für meinen geilen Freund

Finanziato: 100% 13/giu/2016 00:00:00

Leider bist DU gerade nicht da..ich weiß, dass du total geil auf mich bist, doch kommst du erst in ein paar Tagen wieder...doch damit du nicht zulang auf mich verzichten musst. Macht dir deine geile Freundin ein heißes Video zum Abspritzen...

Ich bin komplett in Schwarz oder weiß gekleidet, BH/Corsage Höschen/String/Tanga und Strümpfe  in schönen Schuhen. Das Video wäre dann so aufgebaut, dass ich den dirtytalk in die Richtung gestalte, so frei nach dem Motto wenn Du jetzt hier wärst wären es Deine Hände  die das spüren könnten. Aber so hab ich nun einen Ersatz für die Zeit ohne dich, quasi als ob es eine Freundin für ihren Freund aufnehmen würde. Gerne auch mit Dildo und am Ende liege ich in einem Bett, mit dem Gesicht nach vorne, flach auf dem Bett, so das man meinen Po erahnen kann und ich tue so als ob ich dir zuschause wie du kommst. Dabei stelle ich die Füße hoch.. Wenn ichs mir geil mache, auch Doggyposition von hinten damit man meinen schön Po genießen kann ;)und auch von vorne, wenn ich mich geil bewege während ichs mir mache, kannst du mich in voller Pracht genießen ;)

 

- Länge ca. 10-15 Minuten

-  viel geiler dirty talk

 

 

Dettagli

Amatoriale
Lovely_Lola
Aggiunto
13/05/16
Data di obiettivo
13/06/16
Lingue
Tedesco Tedesco
L'obiettivo
2500 DC
Già finanziato
2500 DC
Categorie
Solitario
Bionde
Tacchi Alti

Commenti

(1-3 di 3)
  • 1Schmelzer
    1Schmelzer

    17/mag/2016 09:47:54

    Hallo Lucy,
    diese Chance will ich mir natürlich nicht entgehen lassen dir dein Drehbuch mit zu Finanzieren :)
    Bei einem so super geilem hocherotischem Mädchen ist es mir ein Bedürfnis ein wenig daran teil haben zu dürfen.
    Lg...

  • Normi82
    Normi82

    13/mag/2016 20:19:54

    Klingt sehr gil will ich sehen grins, mmh du geiles Weib

  • masterjoda66
    masterjoda66

    13/mag/2016 15:35:02

    Sehr geiles Idee.....ich würde schwarzen BH und Tanga bevorzugen und keine Schuhe sondern deine nackten Füße. Vielleicht kannst du das Video mit einem Selfiestick machen, so dass man viel von dir sieht und uns / mir zeigen wo wir es jetzt überall treiben könnten......nich uns / mich mit vom Tisch zum Sofa ins Schlafzimmer.....