wenn mich die Sehnsucht nach dir überwältigt... ;)

Finanziato: 100% 07/set/2018 00:00:00

Ich habe schon auf dich gewartet, als du von der Arbeit heimkommst.... denn ich habe noch einiges vor mit dir! ;) Weil ich ja weiß, auf was du bei mir stehst, habe ich mich bestens auf deine Wiederkehr vorbereitet: Meine Haare trage ich offen, so wie du es magst... ich trage das Spitzennegligee, das du so heiß an mir findest....  auf einem Tisch sitzend, das eine Bein angewinkelt, das man nur erahnen kann ich nichts darunter trage, ein wenig an mir herumspielend findest du mich also vor. 

Ich erkläre dir, wie sehr ich mich den ganzen Tag schon nach dir gesehnt habe... Dann ziehe ich nur kurz mein Negligee hoch, damit du sehen kannst, dass ich darunter nackt bin, steige vom Tisch, und drehe mich herum und beuge mich darüber...

Ich sage dir, dass ich dich spüren will und fange an, mich zuerst zu fingern.... dann mache ich es mir mit einem Dildo (der in dem Fall stellvertretend für deinen heißen schwanz steht....;-p) bis ich laut und leidenschaftlich komme...... ;)

Dettagli

Amatoriale
Lovely_Lola
Aggiunto
07/08/18
Data di obiettivo
07/09/18
Lingue
Tedesco Tedesco
L'obiettivo
8000 DC
Già finanziato
8000 DC
Categorie
Bionde
Solitario
Tacchi Alti

Commenti

(1-2 di 2)
  • Szeth89
    Szeth89

    08/ago/2018 00:58:41

    Ich bin voll gespannt drauf ;)

  • dodo_xt20
    dodo_xt20

    07/ago/2018 17:34:08

    Das Drehbuch gefällt mir. Schöne Vorstellung. Ich bin dabei.