Domina - Wie ich Sklaven behandle

Rating
Voti
4
Aggiunto
03/08/15
Lingue
Tedesco
Author
Angelina1986
Categorie
Sadomaso
Dominazione Femminile
Latex/Cuoio

Domina - Wie ich Sklaven behandle

Ich bin die Angelina und eine ziemlich strenge Herrin. Wer sich mich als Domina aussucht, hat absolut nichts mehr zu melden. Mein Spezialgebiet sind Auspeitschungen und Analsex mit ihm mit meinem Strap-On !

Die Behandlung von nichtsnutzigen Sklaven ist mein Hobby, normalerweise bin ich Verkäuferin. Aber dann lernte ich zufällig einen devoten Mann kennen, der wollte, das ich streng zu ihm bin! Ich hatte es dann sehr eilig Peitschen in verschiedenen Ausführungen zu kaufen und habe ihm am ersten Abend schon so richtig gedroschen. Er hatte selbst dann noch nicht genug, als sein Arsch und Rücken schon voller Striemen war. Er wollte unbedingt "Wichsen mit Schmerzen" erleben. Na den Wunsch habe ich ihm gerne erfüllt.

Ich legte Kautschuk auf die Couch und habe ihm auf die frischen Wunden gepisst, was ihm sichtlich Schmerzen und Freude bereitete. Als nächstes rührte ich Salzwasser mit ziemlich viel Salz an und habe es ihm am Rücken verschmiert! Na der hat geschrieen und je mehr er geschrieen hat, desto geiler wurde ich selbst ! Er bekam einen Knebel rein, die Nachbarn müssen ja nicht hören, wie laut er schreit ! Dann legte er sich auf den Rücken, und ich malträtierte ihn mit Wäscheklammern. In jede Brustwarze bekam er 3 rein und dann begann ich seine Eier mit Wäscheklammern zu  quälen. Insgesamt habe ich 29 Stück an ihm verwendet und er wimmerte wie ein kleines Kind. Dann forderte ich ihn auf zu wichsen und habe ihn immer wieder mit Peitschenhieben bearbeitet. Mir selbst steckte ich einen ferngesteuerten Vibrator rein, jedes mal wenn er geschrien hat schaltete ich ihn ein ! War ziemlich geil für mich !

Und der Typ ? Der schaffte es vor lauter Schmerzen nicht abzuspritzen, was mir völlig egal war, er ist ja nur eine nichtsnutzige Sklavendrecksau !

Und wer das mal erleben will, soll ich einfach melden, ich habe noch viele andere Ideen, wie man Sklaven Schmerzen zufügt.

Herrin Angelina

Commenti

(1-2 di 2)
  • LUSTknabe70
    LUSTknabe70

    08/lug/2016 14:46:12

    Diese Lady weiß, was man(n) braucht...

  • HornyAndBi
    HornyAndBi

    10/ago/2015 11:30:41

    Liebe Herrin,
    bei diesem Text bekomme ich Gänsehaut - sehr geil
    Devote Grüsse vom Bodensee