Die Sperma Falle !

Finanziato: 100% 22/ott/2015 00:00:00

Heute habe ich wieder eine tolle Idee! Es geht um meinen Nachbar, ich bin schon länger scharf auf ihn aber bis jetzt hatte ich noch keine Gelegenheit an ihn ranzukommen. Ich habe mir folgendes ausgedacht. 

Ich frage ihn ob er mir im Keller hilft. Ich habe Angst vor Spinnen und ich traue mich da nicht rein. Natürlich wird er nichtsahnend hinein gehen und dann schnappt meine Falle zu. Ich schließe schnell das Gitter und hänge das Schloß davor - da kommt er nicht raus, egal was er davon hält! Ich lasse ihn erst wieder raus, wenn ich ihm einen geblasen habe und lecker Sperma im Gesicht habe. Ich habe so Lust auf diese Fantasie und bin echt schon auf seinen Penis gespannt! Und es könnte auch jederzeit jemand anderes in den Keller kommen, das macht die Sache noch besonders für mich ;-)

Dettagli

Amatoriale
Mira-Grey
Aggiunto
22/09/15
Data di obiettivo
22/10/15
Lingue
Tedesco Tedesco
L'obiettivo
2000 DC
Già finanziato
2000 DC
Categorie
Pompini
Da Vicino
Faciali

Commenti

(1-3 di 3)
  • paul16031975
    paul16031975

    10/ott/2015 19:40:20

    ich unterstütze alles von dir baby

  • 8zungenakrobat7
    8zungenakrobat7

    24/set/2015 11:07:42

    Ich tippe, dass es einfach großartig wird, mit großer Hingabe und Geilheit auf Blowjobs.
    Wäre zu gern dein Drehpartner ;)
    Ich muss mir heut Abend erstmal wieder deine Videos zu "Gemüte" führen... :)

  • J-Paulchen67
    J-Paulchen67

    23/set/2015 10:41:01

    So So.... na bei einer ganz Fetten Spinne würde es mir auch kurzzeitig Spass machen zu schauen wie du im Dreieck springst, hihi ...aber das überlass ich mal vorerst deinem Drehpartner / Stecher ;-))