Die Herrin

Finanziato: 100% 22/ott/2015 00:00:00

ich benutze u. bearbeite einen Sklaven zwischen meinen super sexy Beinen: Der Sklavenkopf ist fest zwischen meinen Schenkeln eingeklemmt, die Peitsche oder Reitgerte klatscht auf den Sklavenarsch, gelegentlich gibt es Backpfeifen u. verbale Benutzung. Beispielsweise: "Wie macht das Schweinchen?" "Und wie der Hund?", u.a. Der Schenkeldruck wird gelegentlich so stark, dass der Sklave  anfängt, hilflos zwischen meinen  Beinen zu zappeln und zu strampeln. Dazu kommen meine süffisanten Kommentare: "Das gefällt mir, wenn Quieckschweinchen zwischen meinen Beinen zappelt und strampelt, brav so und weiter so! Zum Schluss erweise ich mich gnädig, indem ich den Sklaven bis zum Orgasmus wichse, mit Kommentaren wie: " Bin mal gespannt, wann dein Schwanz zu spritzen anfängt". "Jetzt darfst du wohlig grunzen wie eine Sau - auf geht`s, du geiler Eber!" "Schätzchen, ich werde dich solange wichsen, bis dein Schwanz nur noch zuckt .

Dauer des Videos ca. 8 Minuten

Dettagli

Amatoriale
SEX4ALL
Aggiunto
22/09/15
Data di obiettivo
22/10/15
Lingue
Tedesco Tedesco
L'obiettivo
5000 DC
Già finanziato
5000 DC
Categorie
Dominazione Femminile
Masturbazione
Fetish

Commenti

(1-2 di 2)
  • Fussliebhaber68
    Fussliebhaber68

    02/ago/2015 11:19:33

    Oh wie geil wird dass denn sein auf diesenFilm freue ich mich schon sehr und stelle mir dass ich zwischen Ihren Schenkel liegen würde ;-)

    Lieber Gruß und voller Vorfreude

  • hotigo
    hotigo

    28/lug/2015 20:02:20

    Liebe Ulli, ...geil geschrieben.... freu mich auf das Video...... bist eine tolle Lady.... mit 1a Kurven... zwinker...:-)))

    Liebe Grüße...Alfredo